Alisa

Thomas Brenzikofer

Senior PR Consultant

Lic. Phil., Philosophie, Linguistik und Literatur

Thomas Brenzikofer verfügt über langjährige Berufserfahrung im Kommunikations- und Medienbereich. Vor seinem Engagement bei Life Science Communication war er für Basel Area Business & Innovation tätig, wo er die Kommunikation leitete und die Initiative DayOne Healthcare Innovation aufbaute. Davor war er Gründer und Chefredaktor der ICT-Branchenpublikation Netzwoche sowie des Businessmagazins C-Level.  In den Journalismus eingestiegen ist Thomas Brenzikofer über die WerbeWoche und schrieb als freier Journalist für verschiedene Medien.

Neben seiner Expertise in der Konzeption und Umsetzung verschiedener Kommunikations- und Medienprojekte verfügt Thomas Brenzikofer über ein breites Wissen zu Fragen der Innovation, insbesondere in den Bereichen Gesundheit und Digitalisierung.

Telefon: 043 266 88 57

E-Mail: thomas.brenzikofer@lscom.ch