In über 90 Apotheken und Drogerien finden vom 1. bis am 13. Oktober 2018 erstmals die Mavena Beratungswochen statt. Apotheker und Pharmaassistentinnen beraten Menschen mit Neurodermitis und Psoriasis kompetent zu ihren Hautfragen und helfen dabei, die geeigneten Mavena Produkte zu finden. Zudem wurde zur Kundenbindung eine Mavena Treuekarte eingeführt, mit der exklusiv jedes sechste Produkt kostenlos bezogen werden kann.

Life Science Communication freut sich, Mavena bei der Umsetzung dieses Projektes unterstützen zu dürfen. Um möglichst viele Menschen auf die Aktion aufmerksam zu machen, wurden diverse online Kanäle genutzt, deren Reichweite mit Digital-Marketing-Massnahmen erhöht wurde.

Damit die digitalen Kanäle auch nach der Aktion noch einmal bespielt werden können, wurde zudem ein Wettbewerb lanciert, der die originellsten Schaufensterdekorationen der Apotheken und Drogerien auszeichnet.

Mavena Beratungswochen