Anfang September 2016 wurde der neue Webauftritt der Mavena International AG aufgeschaltet. Life Science Communication durfte den Relaunch für das international tätige Medizinprodukteunternehmen umsetzen. Die Seite bietet in neuem Webdesign eine nutzerfreundliche Navigationsführung und Inhalte, die den Besucher übersichtlich und umfassend informieren.

Die Mavena International AG ist spezialisiert auf die Behandlung der chronischen Hauterkrankungen Psoriasis (Schuppenflechte) und Neurodermitis (Atopische Dermatitis). Diese Krankheiten gehören weltweit zu den häufigsten chronisch-entzündlichen Hauterkrankungen und äussern sich durch Rötungen, Juckreiz, nässende Ausschläge und Schuppenbildung.

Zur Behandlung dieser Hautkrankheiten bietet die Mavena International AG drei Produktelinien an. Diese sind kortisonfrei, spenden Feuchtigkeit und wirken entzündungshemmend. Zudem enthalten sie natürliche Inhaltsstoffe wie Salz aus dem Toten Meer, Heilpflanzen und Vitamin B12.

Mit dem neuen Webauftritt soll der Bekanntheitsgrad der Medizinprodukte des Schweizer Unternehmens gesteigert werden Die Webseite wird in den nächsten Wochen weiter in den Sprachen Französisch und Italienisch aufgeschaltet sowie mit weiteren Länderseiten für die Absatzmärkte in Deutschland und Italien ergänzt.

www.mavena.com

bildschirmfoto-2016-09-15-um-10-52-59