Health Tech Cluster Switzerland hat sein Branding weiterentwickelt und den neuen Auftritt mit einer Multi-Channel-Umsetzung lanciert. Sowohl die Website wie auch der digitale Newsletter überzeugt in einem neuen, frischen Design und der Cluster nutzt spezifische Event-Labels zur Kommunikation der Anlässe von Partnern und Mitgliedern. Mit „Health Tech Start-ups“ bietet Health Tech Cluster neu auch ein spezifisches Programm zur Förderung von Start-up-Unternehmen an. Im Rahmen der Weiterentwicklung seines Auftritts hat Health Tech Cluster zudem eine neue Imagebroschüre herausgegeben. Die Broschüre stellt den Cluster vor und informiert über Leistungen, Aktivitäten, Mitglieder und strategische Partner. Sie ist in deutscher wie auch in englischer Sprache erhältlich. Life Science Communication übernahm die strategische (Weiter-)Entwicklung des nationalen und internationalen Auftritts des Health Tech Clusters. Dazu gehören Naming und die Kreation der Event-Labels bis zur Gestaltung von Newsletter und Broschüre.
Health Tech Cluster Switzerland ist ein Netzwerk von Herstellern, Zulieferern, Forschungs- und Ausbildungseinrichtungen sowie Dienstleistern und Investoren im Bereich der Gesundheitstechnologien. Der Cluster führt Unternehmen aus Medizintechnik, Pharma, Biotechnologie, Diagnostik und Gesundheitswesen gewinnbringend zusammen und erhöht so die Wertschöpfung.